Bereit für die Ressourcen Revolution

Unsere Zielsetzung

Vision und Mission von PreZero

PreZero ist die Umweltsparte der Schwarz Gruppe und hat sich zum Ziel gesetzt, über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg einen Beitrag zur Schonung natürlicher Ressourcen zu leisten. Dafür hat das Unternehmen eine klare Vision, Mission und Zielsetzung formuliert.

Vision: Neues Denken für ein sauberes Morgen.

Mission: Mit unseren neuartigen Umweltservices schließen wir Kreisläufe und schonen so Ressourcen.

Unser Ziel: Null Ressourcenverschwendung in der gesamten Wertschöpfung.

Für unser Team heißt das „geht nicht, gibt’s nicht“. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen.

Dabei halten wir uns an folgende Werte:

Verbunden.

Ich fühle mich verbunden mit dem Unternehmen und meinen Kollegen und schätze daher Verbindlichkeit, Respekt und Empathie im Umgang miteinander.

Selbstbestimmt.

Ich arbeite selbstbestimmt und trage gerne die damit verbundene Verantwortung. Das heißt auch, transparent mit Fehlern umzugehen, sodass alle daraus lernen können.

Strukturiert.

Ich bringe Struktur und Agilität in Einklang, denn genauso wie uns unsere agile Arbeitsweise voranbringt, festigen definierte Prozesse das Erreichte.

Pragmatisch.

Ich denke und handle pragmatisch, kreativ und quer – geht nicht, gibt’s nicht.

Respektvoll.

Ich bin stets wertschätzend und fördere so Feedback, Ehrlichkeit und Transparenz in unserer Organisation.

Wird geladen...