Arbeiten bei PreZero

Gemeinsam für ein sauberes Morgen

 

Was macht uns aus?

Erfahre mehr über die Welt von PreZero, was für uns wichtig ist und was wir unseren Mitarbeitern bieten.

 

null

Diversität

Wir sind überzeugt, dass aus der Vielfalt verschiedener Perspektiven die weltvollsten Erkenntnisse entstehen. Aus diesem Grund fördern wir die Individualität und Einzigartigkeit jedes Mitarbeiters. An unseren Standorten arbeiten wir tagtäglich gemeinsam auf Augenhöhe.

 

null Werte und Führungsverständnis

Unsere Grundprinzipien für eine kooperative Unternehmenskultur sind geprägt von Selbstbestimmung, Pragmatismus, Wertschätzung, Struktur und Verbundenheit. Diese Werte bilden die Basis unserer Zusammenarbeit und Führungskultur.

 

nullGesundheit & Vorsorge


Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Wohlbefinden haben höchste Priorität. Aus diesem Grund arbeiten wir täglich daran, unser Arbeitsumfeld zu verbessern und die Sicherheit durch Schulungen und Vorsorgemaßnahmen zu erhöhen. Zusätzlich bietet PreZero ein breites Spektrum an Präventionskurse, Zuschüsse, Krankenzusatzversicherungen etc. an.

 

 

null

Zusatzleistungen


Für uns sind nicht nur die Zukunft unserer Umwelt, sondern auch die unserer Mitarbeiter von größter Bedeutung. Genau wie wir uns auf unsere Mitarbeiter verlassen, legen wir großen Wert darauf, dass sie sich auf uns verlassen können. Eine pünktliche Entgeltzahlung, Altersvorsorgeangebote, vermögenswirksame Leistungen und Vergütung von Umkleidezeiten sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass die benötigte Sicherheitsarbeitskleidung und den dazugehörigen Wasch-Service zur Verfügung stehen.

null

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten jedem Mitarbeiter die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.
Durch interne Schulungen, Positionswechsel und Aufstiegsmöglichkeiten, die auf dem Kenntnisstand und der Arbeitserfahrung basieren, gestalten wir individuelle Karrierewege bei uns.

   
Wird geladen...